sooo schön wars!


hier die fotoshow!
sagt selbst, ist dieses ambiente nicht zum verlieben! dementsprechend war natürlich auch die stimmung.
ich kann nur empfehlen, wer nach neusiedl kommt, bei maria vorbeizuschauen. sie freut sich ganz bestimmt und hat auch immer ein gutes glaserl wein oder ein stück kuchen vorrätig 😉

 

seeatelier mtr

 

8 Gedanken zu „sooo schön wars!“

  1. Ja Lintschi. Du hast vollkommen Recht. Das Ambiente ist zum Verlieben und ich freue mich riesig, dass alles so stimmig war, aber ich habe ohnehin nicht den geringsten Zweifel gehabt, dass die Lesung/Ausstellung (die Bilder sind wunderschön) so verlaufen wird. Nicht nur das Ambiente alleine macht die Stimmung zu einer erfolgreichen Lesung/Ausstellung. Du weißt schon, wie ich das meine und das ehrlich und aus Überzeugung.
    Liebe Grüße
    Fini

    1. nein, um stimmung zu machen, da gehört mehr dazu, da hast du recht. aber wenn schon das ambiente so liebevoll ist, dann kommen auch die entsprechenden gäste. nämlich die, die sich da wohlfühlen. und zu denen gehören wir auch. also passt dann alles gut zusammen.

      lieben gruß
      lintschi

  2. da wäre ich auch gerne dabei gewesen !
    aber ein bisschen bin ich das ja jetzt mit all den Bildern
    und weil ich ja im Frühjahr das Atelier am See kennengelernt habe – sooo schön !

    lieben Gruß
    Uta

    1. ja, du hast sicher eine gute vorstellung, wie die stimmung da war.
      wie ich schreibe, maria und ihr atelier, ein punkt, den man in neusiedl unbedingt ansteuern wollte.

      lieben gruß zurück zu dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.