12 Gedanken zu „vernebelt“

    1. danke, liebe monika
      und deine bilder siond wunderschön. solche ausblicke, die geben einem schon ein ganz besonderes gefühl, gell.

      ich mag an sich diese nebeligen stimmungen sehr. auch die düsteren sogar.
      aber wenn es hochnebel ist, über dem die sonne steht, das ergibt eine zauberwelt ohnegleichen.

      lieben gruß
      lintschi

    1. wie gerade bei monika geschrieben. ich liebe nebel! in jeder form. noja, vielleicht bei nacht nicht so sehr …
      aber tagesnebel sind fantasiewelten für mich.

      danke, liebe bruni

    1. jö, wie schön: gabriele!

      der blick ins innere ist so wichtig und es ist gut, wenn man sein inneres weiten kann.

      danke und ganz lieben gruß
      lintschi

  1. Wunderschöne Zeilen.
    Ich mag den Nebel auch gerne. Er regt bei mir immer die Fantasie an und er lässt mich inne halten. Hinein hören in mein Ich.
    Liebe Grüße – es schneit unentwegt
    Fini

    1. ja, so gehts mir auch mit dem nebel. und das soll ja hier auch rauskommen … hoffe ich …

      bitte kannst du den shnee bei euch behalten. danke!
      lg lintschi

    1. liebe isabella!

      wie schön, dich wieder einmal bei mir zu besuch zu haben!

      und ja, die weite kann man dadurch besser erwachsen lassen, weil der blick nicht so abgelenkt ist, gell.

      ganz lieben gruß zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.