lintschis filosofium

oder – die wichtigkeit des seins

Lese-Leine ohne Leine

 
wie ihr sicher schon gemerkt habt, schreiben ist derzeit nicht in erwähnenswerter form bestandteil meines alltags. aber ich habe wieder gebastelt.

da die besucher immer wieder blätter von der leine zupfen wollten – ich diese aber nur als gesamt“kunstwerk“ präsentieren möchte – habe ich nun eine kleine sammelmappe, mit einer auswahl von 20 texten, aufgelegt.
 

Lese-Leine-Loseblattausgabe
Limitierte Auflage
Format ca. A6
Gedruckt auf handgeschöpftem Bütten (wie ja auch die Texte auf der Leine selbst)
Mapperl signiert

loseblatt leseleine
beschreibung loseblattausgabe

 

    2 comments already | Leave your own comment

  1. 8/25/2014 | 16:36 Permalink

    zauberhaft ! du hast aber auch immer wieder super Ideen

    lieben Gruß
    Uta

    Respond to this comment

    • 8/26/2014 | 21:04 Permalink

      na das sagt ja eine … eine, die nur so voller ideen strotzt … und sie auch immer umsetzt!
      bei mir bleibts oft bei ideen *gg*
      danke, liebe!

      Respond to this comment

  2. Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *



    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: