Proudly present

einladung_winterblueten

Hei, Ihr Lieben!

Vielleicht gibt es ja auch hier jemanden, der das schafft.
Ich lade Euch ein, zu einem netten kleinen Sonntagsausflug ins Burgenland
und da speziell ins Dorfmuseum Mönchhof

Am 5. Oktober 2014, um 18 Uhr
präsentiere ich dort mit einer Lesung meinen neuen Roman „Winterblüten“.

Die obige Einladung bitte ausdrucken und mitbringen,
sie ermöglicht den kostenfreien Eintritt in das Dorfmuseum ab 16 Uhr.

Es geht sich also ein schöner Rundgang
durch das so unglaubliche Museumsdorf aus,
dann werde ich mich bemühen, Euch mit meiner Lesung zu unterhalten
und im Anschluss gibt’s ein gutes Weinderl
und die berühmten „hsV-Schnittchen“.

Klingt doch nach erfreulichem Sonntagnachmittag/abend, oder?
Und ich würde mich sooooo freuen!

praesentation winterblueten

8 Gedanken zu „Proudly present“

  1. Au backe, gerade habe ich gesehen, wiiiiiiiieeeee weit das schöne Burgenland von der Kesselstadt weg ist… 🙁

    Aber ich winke dir aus der Ferne zu und wünsche dir viiiiel Erfolg bei deiner Lesung im Oktober 🙂

    Liebe Morgengrüße an die Li
    vom Lu

  2. Ich danke Dir für die Einladung liebe Lintschi und hoffe ganz stark, dass ich ihr folgen kann. Noch schüble ich, aber mit „Stock und Hut“ :-))) (den Hut lasse ich lieber weg) und vertrauter Begleitung kann es vielleicht klappen. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Fini

    1. wow! finilein, DAS wär ja der hammer!
      natürlich hab ich dir eine einladung geschickt, weil ich wollte, dass du weißt, dass ich dich sooo gern dabeihaben würde.
      und wenn du jetzt wirklich kommen könntest…
      wow, wow, wow! und juppidu!

  3. oh, lintschi, das klingt ja verlockend!
    leider leider nur für mich auch viiieel zu weit.

    ich wünsche dir und deinem publikum aber einen wunderschönen abend & viel erfolg!

    mit liebem gruß
    diana

  4. Liebe Lintschi!

    Ich war natürlich mit den Gedanken auch dabei. Ehrlich gesagt auch ein wenig schmerzlich, denn ich wäre zu gerne dabei gewesen. Ich war direkt grantig an diesem Abend, aber meine Gedanken waren natürlich nicht grantig.:-) Es war ganz sicher stimmungsvoll und erfolgreich.

    Tja, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, dass es nicht doch noch einmal klappen wird. Es ist halt auch ein bisserl weit für uns, denn ich brauche ja Chauffeur und ein fahrtüchtiges Auto dazu.
    Ich würde ja ohnehin sofort in diese Gegend ziehen, wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte. Ich liebe diese Gegend und Ihr habt so viele Sonnenstunden, aber mein Mann würde selbst dann streiken. Wie gut, dass sich dieses Thema ohnehin nicht stellt.:-)))

    Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende!
    Fini

    1. ach du liebe!
      es tut mir leid, dass ich dir einen grantelnden abend beschert habe, an einem abend, der für mich so besonders war.

      und ich glaube fest daran, einmal wirds klappen.
      mit dem bericht wirds wohl noch ein bisschen dauern … ich war im hochzeitstagurlaub …
      und was hier alles noch zu erledigen herumliegt

      ganz viel liebes zu dir!
      von deiner lintschi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.