2 thoughts to “Auch von der Lesung
gibt es nun das Video”

  1. Liebste Lintschi!

    Ich habe mir das Video schon am Vormittag angeschaut *schwärm*, aber ich bin nicht zum Posten gekommen, da es heute ausnahmsweise hurtig zugegangen ist bei uns. Ich werde es mir aber gewiss noch einmal anhören bzw. anschauen.:-)
    Ich höre Dir zu gerne beim Vorlesen zu (nicht nur zur Weihnachtszeit) und mit diesem Video hast Du die Spannung auf Dein neues Buch noch größer gemacht. Du machst das richtig schön und bringst Deine LeserInnen so richtig in Erwartung/Spannung.Ich könnte das ganze Buch vorgelesen hören von Dir :-).
    Deine Einleitungsworte zu Deinen Büchern bekräftige ich für mich auf jeden Fall. Ich finde mich selbst auch hin und wieder in Deinen Geschichten, die so richtig aus dem Leben stammen.
    Hab ganz vielen Dank für dieses Video. Du hast mir damit eine große Freude gemacht und meine Vorfreude verstärkt. Dein neues Buch steht fast startklar zum Lesen (das geliehene Buch ist fast fertig gelesen) und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.

    Herzliche Grüße
    Dein großer Lintschi-Fan
    Fini

    1. danke, liebe fini,

      ich freue mich sehr, dass das video bei dir so gut ankommt!
      und witzig, das hörte ich oft, dass die besucher sich gern viel mehr von mir vorlesen lassen möchten.
      vielleicht mache ich doch einmal ein hörbuch 😉

      eine dame sagte – als ich das hoppala hatte und dabei irgendwann sagte, na vielleicht lassen wirs lieber. ich dachte immer nur, bitte lass sie es finden, bitte lass sie es finden, sonst liest sie womöglich gar nichts mehr …

      ja, es war wirklich ein sehr emotionaler abend für mich
      und auch dir danke ich nun sehr für die „verlängerung“

      alles liebe und viel freude mit der fanny!
      deine lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.