lintschi goes amerika

 
ich weiß nicht, ob ich beschreiben kann, wie ich mich gerade fühle …
nachdem es 2012 schon meinem flossenbürg-büchlein gelungen ist, als unterrichtsstoff an der austin peay state university in amerika für einen deutschkurs verwendung zu finden, wurde nun meine kleine geschichte
„von der zufriedenheit“ in das deutsch-lehrbuch für amerikanische universitäten aufgenommen.
ich kann es euch leider nicht empfehlen, weil es nicht zum verkauf bestimmt ist und wenn erhältlich, dann nur in amerika und dort sage und schreibe über 170 euro kostet, aber –
wie war das noch mit dem prophet im eigenen land?

wie gehts

 

8 thoughts to “lintschi goes amerika”

  1. was soll ich sagen, liebe lintschi? 😉

    ich nehme dich an beiden händen und tanze mit dir im kreis 🙂 und rufe: gratulation, gratulation.

    ich bin richtig stolz auf dich!

    du hast es verdient.

    umärmelchen von mir,
    petra

    1. liebe petra,

      es ist so schön, dass du dich mit mir freust! das macht noch ein besonderes sternenpunkterl drauf ★

      alles liebe zu dir
      deine lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.