3 Gedanken zu „Ein starkes Wochenende“

  1. Die Adventlesung war gewiss wieder sehr schön. Ich brauche heuer etwas, um der Zeit, die stets meine Lieblingszeit war, etwas abzugewinnen. Alles ist heuer anders, aber ich komme gerne her und meine Antworten hole ich irgendwann alle nach, versprochen.

    Hab ganz lieben Dank Lintschi
    Fini

    1. ach liebe, mach dir doch keine gedanke wegen „fehlender“ antworten. es ist auch schön für mich, dich einfach hier zu wissen, auch ohne worte! und ich werde bei meinen weihnachtspostings alle an dich denken und hoffen, dass ich dir ein bisschen freude bereiten kann!

      ganz viel liebes für dich!
      deine lintschi

  2. Ja Lintschi. Du bereitest mir schon seid Jahren mit Deinem Blog Freude. Ich bin gerne hier und es tut mir gut, hier zu lesen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Fini

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.