lintschis filosofium

oder – die wichtigkeit des seins

Adventlesung 2014

Ein paar Fotos …

adventlesung mtr

und ein Video vom „Weihnachts-Sternzeichen“

weihnachtssternzeichen

 

    2 comments already | Leave your own comment

  1. 12/7/2014 | 18:16 Permalink

    Vielen lieben Dank für den Einblick liebe Lintschi. Das Gedicht kenne ich bereits aus Deinem Buch, das in meiner kleinen „Lintschi-Biblothek“ bereits Platz gefunden hat. Es ist wie ja die meisten Deiner Gedichte sehr aussagekräftig und gibt Impulse, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
    Ich kann es nicht besser in Worte zum Ausdruck zu bringen, aber ich denke, Du weißt, was ich meine.
    Es heute gehört zu haben, tut meiner Seele richtig gut.

    Nochmals vielen Dank und noch einen schönen
    2. Adventabend wünscht Dir
    Fini

    Respond to this comment

    • 12/7/2014 | 23:59 Permalink

      liebe fini,

      das freut mich natürlich ganz besonders, wenn ich dir heute ein bisschen licht bringen konnte.
      ich hoffe, die lichtpunkte vermehren sich nun rasch und du kannst deine geliebte weihnachtszeit doch noch ein bisschen genießen.

      alles liebe!
      deine lintschi

      Respond to this comment

  2. Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *



    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: