2 Gedanken zu „Adventlesung 2014“

  1. Vielen lieben Dank für den Einblick liebe Lintschi. Das Gedicht kenne ich bereits aus Deinem Buch, das in meiner kleinen „Lintschi-Biblothek“ bereits Platz gefunden hat. Es ist wie ja die meisten Deiner Gedichte sehr aussagekräftig und gibt Impulse, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
    Ich kann es nicht besser in Worte zum Ausdruck zu bringen, aber ich denke, Du weißt, was ich meine.
    Es heute gehört zu haben, tut meiner Seele richtig gut.

    Nochmals vielen Dank und noch einen schönen
    2. Adventabend wünscht Dir
    Fini

    1. liebe fini,

      das freut mich natürlich ganz besonders, wenn ich dir heute ein bisschen licht bringen konnte.
      ich hoffe, die lichtpunkte vermehren sich nun rasch und du kannst deine geliebte weihnachtszeit doch noch ein bisschen genießen.

      alles liebe!
      deine lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.