Noch fliegt das Christkind . . .

 
Menschen die richtigen Bücher zu schenken, eine Kunst, die gar nicht so leicht ist. Wenn es gelingt, dann gehört das zu den persönlichsten Geschenken.
Habt ihr FreundInnen, die gerne Romane lesen, die ihre Spannung aus Situationen beziehen, in die jedermann rasch gelangen kann und dann sogar noch Lösungen anbieten? Mit alterslosen „HeldInnen“, in denen sich fast jeder wiederfindet. Romane mit Tiefgang, aber in Humor und Erotik verpackt … Dann … ja dann … hab ich was für Euch – meine psychologisch strukturierten „Liebes“romane:

Winterblüten
Und Lena liebt
Das Mutterweib

geschenkromane500x266

Da es bei Amazon angeblich derzeit nur mehr je 1 Stück gibt – beim Verlag könnt ihr sie noch für rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum bestellen. Und auf Wunsch auch signierte Exemplare bekommen.

christkind fliegt

 

4 thoughts to “Noch fliegt das Christkind . . .”

  1. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie sind tatsächlich so geschrieben, dass man sich in jedem Roman selbst wieder findet:-) und man findet auch Spaß daran, sie ein zweites Mal lesen.

    Liebe Grüße

    Fini

  2. Liebste Lintschi!
    Heuer ist alles anders, als die Jahre davor, deswegen möchte ich heute schon
    ein FROHES WEIHNACHTSFEST und alle guten Wünsche für das neue Jahr, Dir und Deinem Liebsten, Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität
    wünschen.
    Ich möchte mich hier auch noch einmal extra dafür bedanken, dass Du hier eine wirklich angenehme Plattform geschaffen hast, zu der man immer wieder gerne kommt und liest, oder vorgelesen bekommt. Es ist immer schön hier.

    Ich wünsche natürlich auch allen Deinen LeserInnen
    FROHE WEIHNACHTEN und alle guten Wünsche für das neue Jahr.

    Fini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.