winter: überliefert

ueberliefert

 

ausgeliefert
sich zu fühlen
lässt uns erstarren

und bringt uns kälte
nicht der winter

die freiheit trägt
nicht nur luftig
leichte sommerkleider

sie trägt ein
wissend herz
im schutze
unserer hände
wärme

 

© evelyne w.

 

8 thoughts to “winter: überliefert”

    1. petros!
      ja, die tiefen des www.
      irgendwie ist es eine art heimat geworden für uns schreiberlinge, gell.
      schön, dich hier begrüßen zu können.

      herzliche grüße zu dir!
      lintschi

  1. Meine lintschi,

    habe wieder alles gelesen, ach, du bist
    eine solch gute Denkerin!! Du belässt es
    nicht *DABEI*, du äußerst dich dazu und
    schiebst damit an!!!

    Ganz lieb
    umarmt dich
    deine Edith

    1. liebe edith,

      ich versuche halt immer, meine gedanken zu ordnen und in die richtige bahn zu lenken.
      und wenn es mir dann gelingt, andere damit zu erreichen, dann finde ich, ist damit schon ein bisschen was erreicht.
      besonders freue ich mich natürlich, wenn ich merke, dass ich mich mit menschen wie du einer bist, darüber verständigen kann.
      dafür danke ich dir!
      auch ich umarme dich!
      deine lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.