Lesung

Ja, ich schreibe noch immer an meinen Krimis.
Zwei habe ich schon. Bin also schon beim dritten.
Deshalb gibt es nicht viel von mir zu berichten.
Dazwischen mache ich hin und wieder eine Lesung.
Und bei der letzten wurde ein Mitschnitt gemacht und den will ich euch natürlich gerne zeigen.
Es kommt übrigens auch noch der 2. Teil!

Ich liebe es, bei der Offenen Bühne Burgenland aufzutreten.
Ich begebe mich dann quasi auf das Kleinkünstler-Territorium, also wieder einmal etwas ganz anderes.
Jeder der Teilnehmer kriegt 2x 10 Minuten und kann dort machen, was er will.
Meistens sind es Musiker und Kabarettisten.
Diesmal waren es nur Musiker und ich die einzige Frau dabei.
Aber es hat riesigen Spaß gemacht. Die jungen Kollegen haben mich irgendwie als Maskottchen herzlichst in ihrer Mitte aufgenommen und die Darbietungen waren wirklich vom Feinsten.

obb_schattendorf

 

2 thoughts to “Lesung”

  1. Lintschi, Du bist die Beste. Ich gratuliere Dir zu der gelungenen Lesung. Du machst das so spitze und kommst auch als „die Lintschi“ herüber. Ich bin begeistert.

    Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    Liebumarmt
    Fini

    1. danke, fini!
      ich dachte mir, dass dir das spaß machen würde.
      es wurde auch der zweite teil mitgeschnitten. aber das video macht sich nicht von allein und ich hab halt so gar keine zeit im augenblick.
      die luise hält mich auf trab …

      aber irgendwann kommt das auch noch 🙂

      alles liebe zu dir!
      lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.