2 Gedanken zu „Herzenskälte“

  1. Das ist nur eine Seite des Herbstes, ich denke an die Farben, die er uns noch schenken wird (hoffentlich) und so bin ich mit den feuchtgrauen Nebelschwaden eine Verbindung eingegangen! So geht es auch der Seele gut, oder? Zumindest geht mir bei der Vorfreude auf den sonnigen, farbigen Herbst auch an schwarz- weissen Tagen das Herz auf.

    1. siehst du, genau das meine ich.
      man kann auch im grau farben sehen und diese erwärmen einem das herz.
      wer nur schwarz und weiß sieht, dem wird das nicht gelingen.

      ganz lieben gruß zu dir
      und ein buntes wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.