lintschis filosofium

oder – die wichtigkeit des seins

Meine neue Homepage

Ich habe mir eine neue Homepage gebastelt.
Auf der alten war so vieles schon nur mehr ein Fleckerlteppich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Feedback gibt 😉
Danke im voraus!

www.evelyne-weissenbach.at

hp2

 

Categories
In eigener Sache

    8 comments already | Leave your own comment

  1. 11/11/2016 | 17:05 Permalink

    Wenn Du, liebe Evelyne, uns hier Deine Sicht eines „liebevollen Lebens“ nach gewohnter Art schmackhaft machst, ist das in diesem neuen Kleid bestimmt ein Genuss.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Respond to this comment

    • 11/11/2016 | 17:08 Permalink

      oh lieber helmut,

      so ein schöner kommentar!
      ich hoffe, du findest vieles, das zu deinem liebevollen leben beitragen kann.

      danke und allerherzlichsten gruß
      lintschi

      Respond to this comment

  2. 11/11/2016 | 23:05 Permalink

    Deine neue Homepage ist Dir sehr gut gelungen liebe Lintschi. Ansonsten bin ich überzeugt davon,dass es gewiss so weiter geht, wie bisher. Deine Sicht auf das Miteinander war und ist stets ehrlich. Respekt allen Menschen gegenüber ist für Dich selbstverständlich und der liebevolle Umgang ergibt sich daraus von selbst. Das ist auch mit ein Grund, warum ich hier immer wieder gerne verweile und natürlich Deine unvergleichliche Begabung Deines Schreibstils.

    Herzliche Grüße
    Fini

    Respond to this comment

    • 11/12/2016 | 12:55 Permalink

      danke, liebe fini, du treue seele!

      ich bin glücklich, dir einen ort zum verweilen bieten zu können.

      allerherzlichst
      deine lintschi

      Respond to this comment

  3. 11/12/2016 | 8:59 Permalink

    Liebe Evelyne,
    Deine Fotos begeistern mich. Habe 1 Jahr Burgenland ausgesetzt, jedoch hat mir etwas gefehlt. Der Herbst wäre auch einmal eine Reise wert.
    Deine neue homepage gefällt mir außerordentlich gut. Bin noch nicht ganz durch, werde dies aber noch nachholen in Ruhe.
    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße aus Tirol
    Inge

    Respond to this comment

    • 11/12/2016 | 12:39 Permalink

      wie schön, liebe inge!

      herbst im burgenland. ja das hat was. aber jedes jahr ist er leider auch nicht sooo schön.
      und wenn du wieder kommst, dann gibts ja hoffentlich auch ein wiedersehen! ich komm halt so gar nicht nach tirol 🙁

      ganz viel liebes zu dir!

      Respond to this comment

  4. 11/13/2016 | 13:19 Permalink

    Ich fände es übersichtlicher, wenn die einzelnen Menüpunkte nicht gleich aufgeklappt wären – sonst muss man vielzuviel scrollen. Zu den Videos oder zum Blog werden die wenigsten kommen, glaube ich. Oder du machst eine zweite Menüleiste oben. Aus Werbetextersicht. LG, Michael

    Respond to this comment

    • 11/13/2016 | 13:33 Permalink

      danke michael!
      ich versteh nicht ganz. die menüleiste ist an sich oben.
      auf welchem gerät schaust du?

      ich habe die erfahrung gemacht, dass sie auf den diversen phones jeweils anders ausschaut.
      eigentlich sollte das menü nicht aufgeklappt sein. sondern erst nach klick.

      auf dem großen bildschirm schaut sie aus, wie oben.
      auf dem kleinen an sich so:

      screenshot phone

      bei dir schaut sie anders aus?

      auf jeden fall herzlichen dank für dein feedback. das ist mir sehr wichtig!
      und – herzlich willkommen hier!

      lg evelyn

      Respond to this comment

  5. Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *



    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: