lintschis filosofium

oder – die wichtigkeit des seins

Mein Weihnachtstexte-Dorf

 
In den Häuschen sind Textrollen und wird an jedem Tag eine entrollt.
An manchen Tagen lese ich die Texte auch vor.
Es sind halt leider alles alte Texte, aber ich werde mich freuen, wenn ihr trotzdem dabei seid!
Ich wünsche eine besinnliche und gemütliche Adventzeit!
 
dorf1_515

 

    2 comments already | Leave your own comment

  1. 12/1/2016 | 17:28 Permalink

    Das sieht aber sehr einladend aus. Wir haben früher bunte Zettelchen an einer Schnur mit kleinen Wäscheklammern aufgehängt und jeden Tag hat jemand den zuständigen Zettel mit einem Text, aber auch nach Lust und Laune bunt verziert und auch mit Sticker beklebt.
    Das war immer sehr schön.
    Tja. Mein Mann schläft ja fast nur noch den Tag über und so gibt es dieses schöne Ritual nicht mehr.

    Ich freue mich auf Deine Texte. Die können gerne alt sein. Gute Texte verlieren nicht an Qualität.

    Vielen Dank im Voraus
    und ganz liebe Grüße
    Fini

    Respond to this comment

    • 12/3/2016 | 11:42 Permalink

      danke liebe fini!
      und du bist ja auch schon im dorf eingetroffen *ggg*

      eure idee finde ich auch nett. vielleicht mache ich das dann nächstes jahr …

      habt eine gute adventzeit, liebe!

      Respond to this comment

  2. Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *



    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers:

%d Bloggern gefällt das: