lintschis filosofium

oder – die wichtigkeit des seins

Frühlingserwachen

 

mit Lesefrühling!
Hach, wie freue ich mich doch darauf!

lesefrühling termine

 

 

    4 comments already | Leave your own comment

  1. 3/20/2018 | 10:29 Permalink

    Ich freue mich mit Dir liebe Lintschi und bin überzeugt, dass es auch den Hörerinnen viel Freude bringen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Fini

    Respond to this comment

    • 3/20/2018 | 12:24 Permalink

      danke, liebe fini!
      ich weiß auf jeden fall jemanden, dem es viel freude und spaß bringen wird – und das bin ich *ggg*

      ganz viel liebes zu dir!
      deine lintschi

      Respond to this comment

  2. 3/31/2018 | 11:41 Permalink

    So soll es auch sein liebe Lintschi.
    EIN FROHES OSTERFEST DIR UND DEINEN LIEBEN

    und liebe Grüße
    Fini

    Respond to this comment

  3. Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *



    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: