für jan p.

 

jan
„für jan p.“, acryl auf karton, 30×40

jan

© evelyne w.

 

5 Gedanken zu „für jan p.“

    1. danke brigitte!
      ist ein schnelles bild – in einer halben stunde gemalt. ich habs gemalt, weil zu dem gedicht ein foto gehörte, das ich in der ausstellung gemacht hatte von einem häftling. aber für das booklet war mir das mit den rechten (und auch der privatsphäre der nachkommen) zu heikel …
      lg lintschi

  1. schon beim text läuft die gänsehaut hinauf und wieder herunter und wieder hinauf…..das bild dazu ergänzt es und macht es zu einer einheit.
    sehr bewegend.
    lg
    fini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.