Von Mund zu Mund

 

Mal wieder ein bissl was anderes. Damit’s nicht gar zu ernst wird hier …
Zum herbstlichen Zusammenkuscheln 😉

von mund zu mund

 

 

3 thoughts to “Von Mund zu Mund”

  1. Oh ja und wie das etwas anderes ist und doch passt es zu Dir. Deine Vielseitigkeit ist einfach klasse und genau deswegen bin ich so gerne hier.
    LG
    Fini

  2. Zitat von Lintschi:
    auch meine etwas unorthodoxeren sachen …

    Hm…. unorthodox möchte ich so ein Gedicht nicht bezeichnen Lintschi. Es ist außergewöhnlich, anders als die Gedichte, die ich davor gelesen bzw. gehört habe und hat vielleicht gerade deswegen das gewisse Etwas. Ich finde es total gut und ich habe großen Respekt vor dieser großen Vielseitigkeit, wie Du das Leben von allen Seiten beleuchtest und in Worte verpackst.
    Vielen Dank
    und schönen Abend noch.
    Fini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.