6 Gedanken zu „ich wünsche euch allen …“

  1. Es schneit und schneit und trotzdem:
    Es ist Ostern – Aufbruchszeit.
    Dir liebe lintschi danke ich an dieser Stelle für die vielen Lesestunden, die ich hier verbringen darf und wünsche natürlich auch ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe
    Fini

    1. lieber michael, deine wünsche – und auch die der anderen –
      haben sich erfüllt! ich hatte einen schönen gemütlichen ostersonntag, obwohl es draußen stürmte und schneite. aber eben nur draußen 😉
      und heute kann ich sonnengrüße schicken.

      ganz viele davon zu dir!
      evelyn

      bunnyheart1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.