Der Eros ist herabgestiegen!

 
und das ganz pünktlich …
Veröffentlichung 15.5.2013:

undsteigt der eros aus dem weinberg

Evelyne Weissenbach
Heinz Spicka

Und steigt der Eros aus dem Weinberg
Erotisches(+)Burgenland
in Poesie und Aquarell

Info, Text- und Bildauszüge

 

7 Gedanken zu „Der Eros ist herabgestiegen!“

  1. Wenn ich mich auch wiederhole: „Ich freue mich auf mein Exemplar“. Die Texte und Bilder sind einzigartig in ihrer Art und die Gestaltung des Buches ist Dir auch wunderbar gelungen liebe Lintschi.
    Ich liebe Bücher, die man in den Händen halten kann, den Duft des Papiers riechen kann und inhaltlich bereichert es meine kleine „Lintschi-Bibliothek“ .:-)
    In Vorfreude
    Fini

    1. danke, liebe diana!
      und dein exemplar ist schon gewdimet und signiert.
      allerdings komme ich erst nach den pfingsten zur post …
      aber das verlängert die vorfreude *fgg*

      schönes verl. wochenende!

    1. danke mirjam,

      ich freue mich sehr über deinen besuch hier.

      ja, es ist ein schönes thema und es hat uns viel freude bereitet.
      es ist ein schönes land, das unsere neue heimat geworden ist und bietet uns beiden immer wieder impulse für unsere kreativität. darüber sind wir sehr glücklich und wollten unsere „dankbarkeit“ auf diese weise ausdrücken.

      herzlichen gruß
      lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.