mal was anderes

in den letzten monaten hat mich das kochen ein bissi erwischt. eigentlich hab ich nie so besonders gern gekocht, aber jetzt hab ich meine ernährung umgestellt und probiere herum. und das macht richtig spaß.
und dabei habe ich mir angewöhnt, auch zu fotografieren. eigentlich, damit ich immer wieder nachschauen kann, um es wieder einmal nachzukochen. aber es gefiel auch anderen. und so habe ich mir dafür ein weblog eingerichtet. da kann ich die fotos schön sammeln.

vielleicht mag ja auch von hier jemand einmal hineinschnuppern? ich werde mich über besuche sehr freuen!
für mundwasserfluss übernehme ich allerdings keine haftung!

 

lintschis kochshow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.