Weihnachtstextedorf

Ich habe mir einen besonderen Weihnachtskalender gebaut.
Er besteht aus einem kleinen Schachtel-Dorf.

 

 

In jedem Häuschen ist eine Textrolle versteckt.

 

 

Ich werde jeden Tag in eines der Häuschen gehen und den Text herausholen. Manchmal werde ich ihn auch vorlesen.

Ich lade euch herzlichst ein, mit mir in meinem Dorf eine besinnliche Adventzeit zu erleben!

 

2 Gedanken zu „Weihnachtstextedorf“

  1. Das ist aber ein niedliches Dörfchen!
    Dort würde ich mir auch ein Haus bauen. (Und, die schönste Zeit des Lebens verbringen.)
    Sei lieb gegrüßt (;
    Gundel

    1. herzlichen dank, liebe gundel!
      und ich freue mich, wenn du mich da besuchst und dich wohlfühlst!
      eine liebevolle weihnachtszeit wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.