4 Gedanken zu „opferdenken“

  1. Niemand kann dir dein Selbstvertrauen brechen! Du bist stark. So kenne ich dich nun schon viele Jahre.
    Und ich bin froh drüber.
    Herzlichst, Edith

    1. liebe edith, danke!
      ja, ich habe mich vor mehr als 30 jahren aufgemacht, den filz der kraftraubenden suggestionen aufzutrennen.
      und opferdenken ist einer der größten energiefresser.

      auch ich bin glücklich, immer wieder auf menschen zu treffen, die mit denen ein wahrer austausch möglich ist. schön, dass du dazu gehörst!
      ganz lieben gruß
      deine lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.