tonerei

 
na schau mer mal, vielleicht könnts textlich jetzt ein bissl ruhiger werden hier.
aber ich habe mich nach mehr als 15 jahren entschlossen, wieder ein bissl mit ton zu mantschen.
nein, nein, diesmal gibt’s keine schniedls mehr, die sind ausgereizt 😉
bin selber gespannt, was diesmal aus meinen hausfrauenpatschhandis herauswächst.

hier also das neue erstlingswerk.
muss mich ja erst wieder ans material gewöhnen …
und dachte, vielleicht kann ich das patschhandi mit einem portrait wohlwollend stimmen 😉

tonerei

tonerei

tonerei

tonerei

tonerei

 

 

2 Gedanken zu „tonerei“

  1. Wow Lintschi. Das Patschhandi ist Dir voll gelungen und wirkt so lebendig.
    Wenn Du dieses am Strand vom Neusiedler See ablegst, würdest Du damit sicher Aufsehen erregen.:-)))
    So aber wirkt es eher friedlich zuwinkend. „Respekt“ vor der Ausarbeitung der feinen Linien und erst die Fingernägel, einfach klasse. Das ist eine gelungene Arbeit für ein neues Erstlingswerk und das nach so vielen Jahren.
    Seit Weihnachten befindet sich eine große Packung buntes Fimo in meinem Besitz. Ein Geschenk meines Sohnes, der mein Bedürfnis nach „Formen ohne Teigzubereitung“ (wie z. B. Salzteig, was ich früher gemacht habe) fördern wollte. Noch ist meine Kreativblockade nicht überwunden, aber vielleicht helfen mir Deine Werke, diese Blockade zu überwinden.
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere.
    Liebe Grüße
    Fini

    1. danke, liebe fini! pack aus das bunte fimo! ich kenn das zwar nicht, aber formen macht einfach unglaublichen spaß.
      das kommt sicher mit dem ersten versuch!
      bei mir ist es grad so 😉

      ganz viel liebes!
      lintschi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.