Stabilitätspolitik.vertrunken

 
Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, dass der Künstler Michael Hermann, diesen Text von mir auswählte, um seine Skulptur „Stabilitätspolitik“ wörtlich zu beschreiben. Danke!
 

stabilitaetspolitik (c) michael hermann
© michael herrmann
 

© evelyne w.

 

18 Gedanken zu „Stabilitätspolitik.vertrunken“

  1. Liebe Evelyne, Deine Worte adeln meine Skulptur – Dank und Stolz gebühren Deinem Einverständnis sie nutzen zu dürfen. Extra danken möchte ich Dir, dass Du die Kombination hier so übernimmst!
    Herzliche Grüße,
    Michael

  2. Auch ich freue mich sooo über Ihre/Eure Besuche hier und die Kommentare zu unserer Symbiose! Besten Dank für Beides!
    Und ich bin froh und stolz Evelyne kennen gelernt zu haben!!!
    Zum Standort:
    Einige meiner Skulpturen – „Der ideale Mensch“, „Kreislauf“, „Innere Werte“, „Fang den Augenblick“ – sollte man mit einem Augenzwinkern betrachten. Andere, wie „Stabilitätspolitik“ spiegeln kompromißlose Kritik wieder – was heißt, letztere werden nie private, geschäftliche oder öffentliche „Wohnzimmer“ „erobern“.
    Trotzdem mache ich immer wieder Ausstellungen – fast zensurlos – in diesem Jahr voraussichtlich zwei. Ich habe den Eindruck, mit Arbeiten wie „Stabilitätspolitik“ setzt man sich in Ausstellungen sehr gerne auseinander – aber wie gesagt, eben nur in Ausstellungen. So wird der Stammsitz dieser und gleichermaßen kritischer Skulpturen in „guter Gesellschaft“ in meinem Lager bleiben. Und ich weiß nicht einmal, ob mir das unrecht ist.

    Liebe und dankbare Grüße,
    Michael.

    1. lieber michael

      du bist mit sicherheit eine bereicherung für uns, dass wir dich und deine werke kennenlernen durften.
      und wenn du wieder eine ausstellung machst, dann werde ich das gerne hier vermelden
      und wir werden dich so gut begleiten, wie es nur geht.

      im übrigen habe ich auch einen link in mein facebook hierher gesetzt
      und dort ebenfalls viele tolle reaktionen für deine skultpur bekommen.
      ich glaube nur, man kann als nichtmitglied dort leider nicht reinschauen.
      aber wissen sollst du es.

      sonne von hier
      und lieben gruß

      1. Gerade verhalf mir Denise, meine Tochter, zu einem Einblick auf Faceboock. Es ist toll und ich freue mich richtig arg!!! Danke nochmal Evelyne!
        Und auf Deine Angebote, bezüglich meiner nächsten Ausstellung, werde ich zu gegebener Zeit sehr gerne zurückkommen. Ganz großen Dank auch hierfür!
        L.G.
        Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.