geschluckte worte

 

dementia02
„dementia 01“, acryl auf keilrahmen, 30×40

nein
ich esse
meine suppe
nicht

nein
nein
ich esse
meine
suppe …?
suppe?

nein
ich
esse … ?
esse?

nicht.
nicht …?

© evelyne w.

 

3 Gedanken zu „geschluckte worte“

  1. Allein der Titel … „geschluckte Worte“ … macht mich noch einmal nachdenklich …

    Worte statt Essen schlucken.

    Was müssen wir nicht alles ungewollt schlucken?

    Dazu ein Bild, mit einem Gesichtsausdruck, der Bände spricht: Wo bin ich? Was tue ich? Was sollte ich tun? Was ist überhaupt los? Wer bin ich?

    Dementia 01 … dem hoffentlich noch viele Werke folgen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.