einblick

 
der ausblick heute nebelfrei
zeigt klar den grund
auf dem mein leben fußt

an jenen tagen
wo grau der dunst
sich über den boden wälzt
findet mein schritt
diese erinnerung

 

© evelyne w.

 

6 Gedanken zu „einblick“

  1. Eigentlich kann ich mich nur den Worten Dianas anschließen.
    Dass ich ein großer Fan Deiner Schreibwerkstatt bin, wird mir immer klarer, wenn ich vorbei schaue und doch gelingt es Dir immer noch, mich mit Deinen Gedichten immer wieder aufs Neue ins Staunen zu versetzen. Einfach wunderbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Fini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.