8 Gedanken zu „farbgefühl VII – weiß“

  1. Deine Farben-Gedichte gefallen mir sehr. Diese Vielseitigkeit Deiner Schreibwerkstatt ist echt bewundernswert. Wenn ich zur Zeit auch weniger poste, dann liegt das aber nur an meiner eigenen Wort-Blockade.
    Ich lese Deine Gedichte mit großer Begeisterung und bin gerne hier und sage auch danke dafür liebe Lintschi.
    Dein Blog ist meine „Oase“.

    Liebe Grüße
    Fini

    1. danke liebe fini,

      freut mich, wenn du in meiner farbenwelt eine oase findest.
      witzig, ich habe erst heute die „oase“ in einem gedicht verarbeitet.
      ich poste es morgen …

      lieben gruß zu dir
      lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.