farbgefühl IX – rosa

rosa

für alle großmütter von enkelinnen, aber vor allem für meine freundin t.
deren fotos ihres frischgeschlüpften familienzuwachses
mich am bildschirm kleben lassen mit dem permanentwunsch
an füßchen und fingerchen zu nuckeln

 

6 Gedanken zu „farbgefühl IX – rosa“

  1. Ja! „Es fühlt sich wirklich rosa/ig an.“ Ich finde, Mutter-/Omaglück ist eines der „höchsten“ Geschenke überhaupt, die wir im Leben erhalten/erfahren können/dürfen.

    Wunderbar in ein Gedicht verpackt.

    Liebe Grüße
    Fini

    1. danke liebe fini

      und du müsstest ja die fotos sehen. jetzt sind babys an sich ja schon wonniglich anzuschauen. aber wenn nun noch eine fotografin oma wird …

      schwelgende grüße
      lintschi

    1. hach, *seufz*, so babies …
      die sind einfach ein wahnsinn. man möchte nur an ihnen rumnuckeln …

      ich beneide meine freundin grad sehr 😉
      auch an dich liebe grüße
      lintschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.