8 Gedanken zu „verheißungsvoller jahresbeginn“

    1. hach, ich war gestern endlich wieder schwimmen. im freien 😉
      zu den feiertagen hatte das bad leider zu, aber gestern strahlend blauer himmel und sonnenschein. so super! da kamen die worte von selbst.

      lieben gruß in dein neues jahr!
      lintschi

  1. So passend für Lintschi – diese Zeilen. Sie spiegeln direkt Lintschi wieder. Zumindest kommt es bei mir so an und ich nehme mir stets davon etwas mit.:-)

    Liebe Grüße
    Fini

    1. genau, fini,

      lintschi, die unermüdliche schwimmerin
      solche erfahrungen mache ich dabei 😉

      lieben sonntagsgruß zu dir

  2. Na dann auf viele schöne Schwimmmomente in 2014, liebe Lintschi!
    Musst ein gutes Gedächtnis haben, denn Papier und Bleistift im Wasser, das geht ja nun nicht! 😉

    Liebe Neujahrsgrüße von der Nichtschwimmerin Monika

  3. hihi, ich schwimme 2 stunden im kreis und da wiederhole ich die worte so lange bis ein neues kommt und dann wiederhole ich sie zeile für zeile bis ich in die sauna komme. dort habe ich mein notizbüchlein.
    so sind schon viele gedichte hier entstanden. heute gehe ich wieder und bei uns ist strahlender sonnenschein. da könnte wieder was kommen …

    früher bin ich stundenlang spazieren gegangen und habe dabei „geschrieben“. aber nur lyrik. meine ganze erotische poetik und natürlich meine burgenlandimpressionen. aber da hatte ich ein diktaphon mit. das geht beim schwimmen nicht 😉

    und ich brauch das schwimmen aber für das kreuz. das gehen ist nicht mehr so gut für mich.

    aber wie man sieht, wo ein wille … und es ist auch ein gutes gedächtnistraining dadurch 😉

    auch dir ein wunderfeines neues jahr, liebe monika
    und herzlichen gruß

    1. danke!
      heute war strahlender sonnenschein und ich bin ganz allein draußen geschwommen. und doch – gabs kein textlein …
      das kommt auch vor 😉

      alles liebe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.