DemPoem No. 01 – Weiße Weihnachten

 

Weiße Weihnachten

Der Schnee fällt
ganz weich
Der Schnee fällt
ganz sacht

Der Schnee
macht alles weiß
Schneeweiß!
Welche Pracht

Schneeflockentanz
im Kreis
Zum Schnee
die Sonne lacht

Das Christkind
lächelt leis
Im Glanz
der Weißen Weihnacht

© evelyne w.

weihnachtspodcast

 

6 Gedanken zu „DemPoem No. 01 – Weiße Weihnachten“

  1. Wie schön!
    Danke, liebe evelyne, für deine wunderbaren Texte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes Jahr 2012!

    Hannelore

    1. liebe martina,

      bei uns ist es auch nicht weiß …
      aber gemütlich – und das ist ja eh viel wichtiger.

      ich freue mich sehr über deinen besuch hier und wünsche dir ebenfalls einen angenehmen feiertag!

      alles liebe!
      lintschi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.